Letztes Feedback

Meta





 

Skinny Love

dieser Eintrag hat nichts mit dem Lied (Titel) gemein.

 

Ich sitze nun mal wieder vor dem PC und rauche...

Irgendwie wird mir das alles mal wieder ziemlich öde...

 

also träume ich einfach davon und denke mir eine Geschichte.

Eine Geschichte mit viel Drama und Brutalität.

Ich kann mir nun nicht erklären warum diese Geschichte so übel verläuft um tragisch zu enden.

Aber es ist eine schöne, zerbrechliche, kleine Geschichte.

Und sie begleitet mich längst wie ein zweites Gesicht.

 

ich denke das mir dieses 'zweite Gesicht' unterbewusst eine versteckte Nachricht mitteilen möchte.

Denn ich schaffe es einfach nicht diese Geschichte zu erzählen.

Ich weiss nur das ich diese zerbrechlich Brutalität verkörpere.

 

Menschen verarbeiten Erlebnisse und Erfahrungen auf unterschiedlichste Art und Weise. Dabei gibt es immer Zeichen und Signale die einem einleuchten, dass es an der Zeit ist zu handeln!

Man muss nur genau hinhörn. Und im Vertrauen auf die innere Stimme die lächerlichsten Zeichen annehmen. Egal in welch' skurriler Form sie auftreten, sei es ein Hirngespinst oder aus verzweifeltem Warten heraus die 'Einbildung'. Dabei ist selbst 'Einbildung' ein schwieriger Begriff.

 

 

jaaaa..in meinem Kopf ist wirrwarr....:'D

 

 

13.5.11 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen