Letztes Feedback

Meta





 

Wow...

...ich habe mir mal ein paar weblogs hier auf dieser seite angesehn und ich muss sagen....wow.

ein ziemlicher großteil dieser seite nimmt das ganze hier wohl ziemlich ernst.

was ich hier schon alles gelesen habe. es wird ziemlich persönlich, privat und zum teil sogar echt..intim.

das hätte ich wirklich nicht erwartet. meine erwartung an einen weblog war natürlich eben die eines virtuellen Tagebuchs, wobei ich sagen muss das ich anfangs echte zweifel habe ob das so gut ist ein tagebuch zu führen was wirklich JEDER lesen kann.

nunja, aber wofür gibt es sonst Blogs? ich weiss nicht ob ich mich darauf wirklich einlassen kann, aber die meisten hier scheinen wirklich GAR keine hemmungen zu haben ihr leben hier zu schildern und wirklich ALLES hier reinzuschreiben.

nicht falsch verstehen...ich finde das sehr mutig und ziemlich cool. zudem ich bemerke das diese webside wirklich tolerant damit umgeht und keiner wegen irgendwelchen 'unüblichen' oder z.T schockierenden Tabu-Themas die im real-life in der gesellschaft lieber totgeschwiegen werden, blöd angemacht oder sogar gemobbt wird.

versteht das nicht falsch...es kam lediglich zu einem ehrlichem Wow-Effekt. 

und da ich hier eigtl so ziemlich behaupten kann DAS gefunden zu haben was ich suche, bin ich zufrieden.

ich freue mich darauf hier einen kleinen Teil meines Lebens zu präsentieren und auch den mir erwünschten Teil mich mir einer kleinen Selbstherapie zu unterziehen, volführen zu können.:D

und nochmal RESPEKT an alles die hier so offen sind und so tolerant miteinander umgehen.

liebe grüße

Mellow

 

currently:

-Bio Lernen!

-Ethik lernen!

-DIÄT!:D 

11.5.11 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen